Die Glückseisuche

Mit dem Kauf eines Glückseis unterstützen Sie das Kinder- und Jugendhospiz „Sternenlichter“ in Göttingen, das als eine von bundesweit 16 Einrichtungen dieser Art auch für unseren Landkreis da ist.

Viele attraktive Sachpreise und Wertgutscheine warten auf die glücklichen Gewinner! Kaufen Sie Glückseier für 5 € pro Stück in unterschiedlichen Verkaufsstellen im Landkreis und freuen Sie sich auf die Verlosung zu Ostern! Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie in der Osterausgabe der EULE bzw. Hallo Northeim oder durch Eingabe Ihrer individuellen Losnummer ab Ostermontag auf dieser Seite. Gewonnen haben Sie in jedem Fall: Die hochwertig gearbeiteten Glückseier mit einem regionalen Motiv (in diesem Jahr die Stiftskirche in Bad Gandersheim) zieren jeden Osterstrauß! Die Mitglieder des Rotary-Clubs Rotary Club Einbeck-Northeim sammeln Sachpreise und Spendengelder von Unternehmen und Privatpersonen. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Eier können so fast vollständig für die sozialen Projekte verwendet werden.

Über Rotary

Der Rotary Club Einbeck-Northeim wurde 1968 gegründet, um in freundschaftlicher Verbundenheit wohltätige regionale und internationale Projekte durchzuführen und zu unterstützen.