Glückseisuche & Spendenzweck

Kaufen Sie für 5 € ein Glücksei in den verschiedenen Verkaufsstellen im Landkreis Northeim. Mit jedem Los haben Sie die Chance, Preise im Wert von 10 bis 2.500 € zu gewinnen, gespendet von Unternehmen im Landkreis und Privatpersonen.

Mit dem Kauf eines Glückseis helfen Sie Kindern und deren Familien, die im Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter in Göttingen Unterstützung in einer schlimmen Lebenssituation erfahren (www.sternenlichter-goettingen.de).

Der gesamte Reinerlös aus unserer Lotterie kommt dieser besonderen Einrichtung zugute, die als eine von bundesweit 16 Einrichtungen dieser Art auch für den Landkreis Northeim zuständig ist.

Sowohl für den derzeitigen Aufbau der Einrichtung als auch später für den Regelbetrieb ist das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter auf Spenden angewiesen, da die Finanzierung nicht komplett über die Kranken- und Pflegekassen erfolgt und es keine regulären Fördermöglichkeiten für Kinder- und Jugendhospize gibt.

Glückscheck

Nach der Auslosung durch den Rotary Club können Sie am Ostersonntag mit unserem "Glückscheck" prüfen, ob und was Sie bei der diesjährigen Glückseisuche mit Ihrem Los gewonnen haben.

Die Losnummer-Überprüfung wird erst nach der Auslosung am Ostersonntag aktiviert.

Hauptgewinne

Goldmünze

im Wert von 500,00

gesponsert von/durch:
Sparkasse Einbeck

2x

Fernsehgerät

im Wert von 700,00

gesponsert von/durch:
Euronics XXL Einbeck Jörg Thye

1x

Verkaufsstellen 2024

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen?
Dann schreiben Sie uns!